Root fehlgeschlagen darauf folgt custon binary ny frp look

  • Antworten:5
Jonson wechter
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2017, 19:59:54 via Website

Ich habe versucht mein s7 zu rooten hat nicht geklappt dan kamm ich nicht mehr rein dan habe ich es mit wipe data hard reset versucht ich kamm zwar dan rein aber durch ein zwingenden neustart komm ich wird
er nicht da steht nur custom binary by frp look hab es wirder mit odin versucht mit dem download smg930f aber es kommt nur custom binary by frp look

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

28.10.2017, 20:05:10 via Website

Hallo,
versuch mit Smartswitch eine Notfallwiederherstellung.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.10.2017, 23:13:55 via App

Und benutze bitte bitte Satzzeichen. Dann kann man seinen Text viel besser lesen :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Jonson wechter
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2017, 12:28:49 via Website

ich kann smartwich nicht installieren bzw ausführen da kommt nur die Meldund side by side konfiguration
ungültig ist,

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

29.10.2017, 12:43:40 via App

probiere Smartswitch zu deinstallieren und danach neu installieren

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Jonson wechter
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2017, 20:13:39 via Website

Ok es hat jetzt alles mit smartswich geklappt bis auf da kamm die Meldung das ich nicht genügend Speicher auf Laufwerk (c) (pc) hab. Nun wollte ich das auf Laufwerk (E) Speichern und da kamm die Meldung keine Sicherheitsdatei vorhanden ist das ein Backup ?
Was kann ich tun?
Danke im voraus

Antworten