Samsung Galaxy A5 (2017) — Uhr Symbol verschwindet nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2017, 22:09:44 via App

Sobald kein Alarm aktiviert ist, verschwindet das Uhr Symbol in der Statusleiste nicht - woran kann das liegen?

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.10.2017, 22:40:06 via Website

Servus Andreas

Wenn du einen Alarm gestellt hast, ist das Symbol dann weg oder wie (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 15

28.10.2017, 06:35:40 via App

Nein, dass ist nicht das Problem, nur wenn kein Alarm aktiviert ist, verschwindet es nicht d. h. es wird immer angezeigt, egal ob aktiviert oder nicht und sollte wenn kein Alarm aktiviert ist verschwinden, tut es aber nicht ?! 🤤 Unter Marshmallow hat es funktioniert ?! 😔

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2017, 06:48:05 via App

Meinst du mit “Alarm“ einen Wecker?

Bist du ganz sicher, dass du nur eine Wecker App mit nur einer eingestellten Weckzeit hast?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 15

28.10.2017, 09:25:05 via App

Das Problem ist gelöst, in der Tat hatte ich weitere Apps wo ich die Alarmfunktion aktiviert habe. Sorry, dass ich selbst nicht so weit gedacht habe und Danke für die Hilfe / Antworten.

Mia

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2017, 09:43:00 via Website

Juhu!
Super, dass dein Problem gelöst ist.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten