Gmail Konto gelöscht/Passwort vergessen

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Michael K
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2017, 22:55:37 via Website

Hallo, erstmal eine kurze Beschreibung,
ich habe zu einem Gmail Account mein Passwort vergessen da er immer in meinem Smartphone eingeloggt war (Samsung Galaxy S5) und ich es somit nie brauchte. Ich habe nun ein neues Handy und leider auf dem Alten den Account schon gelöscht. Ich weiß Vorname Nachname und natürlich die E-Mail Adresse, gestern habe ich sogar noch mit dem Account wo ich nicht mehr rein komme eine E-Mail an mich auf eine andere GMail gesendet. Alles Optionen bei Passwort vergessen habe ich erfolglos probiert. Komme ich nie wieder dort rein?? Der Name der beiden E-Mail Adressen ist sogar fast identisch.
Das Handy habe ich noch, es wurde noch kein Reset durchgeführt oder neugestartet, nur der Googleaccount gelöscht. Kann man dort noch irgendwie dran kommen? Es muss nicht unbedingt das Passwort selbst sein, es reicht auch wenn z.B. der Account wieder eingeloggt wäre.
Gruß
Micha

— geändert am 26.10.2017, 22:56:38

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.10.2017, 22:57:57 via App

Hallo Michael!
[if 1<=1]Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)[/if]
[if false]Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.[/if]
Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)