Sink Me! - Multiplayer

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2017, 10:02:15 via Website

Hallo,
ich habe ein lustiges kleines Mehrspieler Spiel für Android und Windows 10 entwickelt. Am besten mal mit Kollegen oder Freunden ausprobieren, alleine macht das Spiel nur halb so viel Spaß. Das Spiel ist komplett kostenlos, beinhaltet aber Werbung.

Links:
- Google-Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MidnightGameDeveloper.SinkMe
- Windows-Store: www.microsoft.com/de-de/store/p/sink-me-multiplayer/9nnpsln7trn7

Spielbeschreibung:
Sink Me! ist ein einfaches, schnelles, süchtig machendes 2D Multiplayer-Spiel. In Sink Me! steuerst du dein eigenes Schiff im Kampf gegen Piraten und andere Spieler durch aufregende Mehrspieler-Schlachten. Lade dir die App jetzt kostenlos runter und trete den teambasierten Mehrspieler-Schlachten bei.

Über Feedback oder sogar positive Bewertungen im Store würde ich mich sehr freuen.

— geändert am 24.10.2017, 10:10:14 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

24.10.2017, 15:12:09 via Website

Hab es mal kurz angespielt und ich muss sagen, sehr cooles Konzept. Spiel gefällt mir. (cool)
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Man kann das Spiel nicht beenden. Normal schleißt man ne App ja über die Taste "zurück" und dann schleißt sich die App entweder oder es kommt eine Abfrage, ob man wirklich schließen möchte. Das fehlt noch. Um die App wirklich zu beenden muss ich über den Home Button gehen und sie dann über den Android Manager schließen.

Da könntest du vielleicht noch nachbessern ;)

Keep cool :D

MGD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

24.10.2017, 18:22:04 via Website

MGD

Das Spiel ist komplett kostenlos, beinhaltet aber Werbung.

wenns werbung beinhaltet, kann es nicht komplett kostenlos sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2017, 19:35:36 via Website

@Mia das ist nett, danke.

@Marcel
Super, vielen Dank dafür!
Das von dir beschriebene Problem tritt leider bei allen auf :( . Ich werde das im nächsten Update beheben.

Mit komplett kostenlos meinte ich, das du als Spieler kein Geld für das Spiel oder Ingame-Items ausgeben musst. Daran ändert ja auch die Werbung nichts, außer du beziehst Datenübertragungsgebühren mit ein, diese hast du aber bei einem Online-Game sowieso ;D.

— geändert am 24.10.2017, 19:39:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2017, 17:33:54 via Website

Hallo,
ich habe ein neues Update hochgeladen. Es gibt nun einen Bot, der den Gegner übernimmt wenn keine anderen Spieler online sind. Des weiteren habe ich einige Bugs behoben. Das von Marcel erwähnte Problem konnte ich leider noch nicht beheben, ich muss da noch mal recherchieren woran das liegt.

Update-Download: (siehe ersten Beitrag)

Antworten

Empfohlene Artikel