Huawei Mate 9 — Android 8 Update ist nun da!

  • Antworten:10
Juergen Kreis
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2017, 09:14:22 via Website

Habe am Samstag den 21.10.2017 Android 8 auf mein Huawei Mate 9 bekommen.Läuft hervorragend.Keine Bugs.

— geändert am 24.10.2017, 14:53:51 durch Moderator

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

24.10.2017, 09:52:18 via App

Das ist interessant. OTA?

Antworten
Juergen Kreis
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2017, 09:55:15 via Website

Ja per OTA.War total überrascht deswegen

Antworten
Juergen Kreis
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2017, 09:59:26 via Website

image

Da ist der Beweis

— geändert am 24.10.2017, 14:55:18 durch Moderator

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

24.10.2017, 13:48:27 via App

Super! Bei mir ist noch nichts da. Dann heißts einfach mal warten. Was hat sich denn geändert?

Antworten
Juergen Kreis
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2017, 14:46:32 via Website

Akkulaufzeit,Paar Kleinigkeiten bei Kamera,Navigationsdick kann man weg drücken, die ganze Performance ist noch flüssiger geworden...lass dich überraschen...smile

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.10.2017, 14:54:13 via App

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Dirk Reichelt (Saarliner)
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2017, 16:13:53 via Website

Das ist die Beta Version, das normale Oreo Update kommt sehr wahrscheinlich erst Anfang/Mitte Dezember.

LG Dirk / Saarliner

Volker Heinrich

Antworten
Michael Schütze
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2017, 17:13:20 via Website

Hallo Jürgen!

Wurde in der EMUI 8 der Date- bzw. Time-Picker an Stock-Android angepasst?

  • Stock: Uhrzeit wird über eine Miniatur-Uhr ausgewählt. Datum wird
    über Mini-Kalender ausgewählt.
  • EMUI 5.1: Uhrzeit + Datum werden per Mäusekino ausgewählt.

Besonders störend empfinde ich das in den Apps Google Notizen und Google Kalender. Kannst du das kurz testen?

Vielen lieben Dank

Antworten
IsegrimAIC
  • Forum-Beiträge: 5

16.01.2018, 00:20:49 via Website

Michael Schütze

Hallo Jürgen!

Wurde in der EMUI 8 der Date- bzw. Time-Picker an Stock-Android angepasst?

  • Stock: Uhrzeit wird über eine Miniatur-Uhr ausgewählt. Datum wird
    über Mini-Kalender ausgewählt.
  • EMUI 5.1: Uhrzeit + Datum werden per Mäusekino ausgewählt.

Besonders störend empfinde ich das in den Apps Google Notizen und Google Kalender. Kannst du das kurz testen?

Vielen lieben Dank

Bei mir läuft das Oreo richtig gut.
Auch die Kalender und Uhrzeit ist wieder per "Stock" einstellbar! (cool) Gott sei Dank... ;-)

Cherio

Antworten
Axel S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2018, 18:58:02 via Website

Hallo Jürgen.
Ich würde an deiner Stelle die IMEi Nrn unkenntlich machen.

Antworten