Huawei Mate 9 — Android 8 Update ist nun da!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2017, 09:14:22 via Website

Habe am Samstag den 21.10.2017 Android 8 auf mein Huawei Mate 9 bekommen.Läuft hervorragend.Keine Bugs.

— geändert am 24.10.2017, 14:53:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

24.10.2017, 13:48:27 via App

Super! Bei mir ist noch nichts da. Dann heißts einfach mal warten. Was hat sich denn geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2017, 14:46:32 via Website

Akkulaufzeit,Paar Kleinigkeiten bei Kamera,Navigationsdick kann man weg drücken, die ganze Performance ist noch flüssiger geworden...lass dich überraschen...smile

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

24.10.2017, 14:54:13 via App

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2017, 17:13:20 via Website

Hallo Jürgen!

Wurde in der EMUI 8 der Date- bzw. Time-Picker an Stock-Android angepasst?

  • Stock: Uhrzeit wird über eine Miniatur-Uhr ausgewählt. Datum wird
    über Mini-Kalender ausgewählt.
  • EMUI 5.1: Uhrzeit + Datum werden per Mäusekino ausgewählt.

Besonders störend empfinde ich das in den Apps Google Notizen und Google Kalender. Kannst du das kurz testen?

Vielen lieben Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.01.2018, 00:20:49 via Website

Michael Schütze

Hallo Jürgen!

Wurde in der EMUI 8 der Date- bzw. Time-Picker an Stock-Android angepasst?

  • Stock: Uhrzeit wird über eine Miniatur-Uhr ausgewählt. Datum wird
    über Mini-Kalender ausgewählt.
  • EMUI 5.1: Uhrzeit + Datum werden per Mäusekino ausgewählt.

Besonders störend empfinde ich das in den Apps Google Notizen und Google Kalender. Kannst du das kurz testen?

Vielen lieben Dank

Bei mir läuft das Oreo richtig gut.
Auch die Kalender und Uhrzeit ist wieder per "Stock" einstellbar! (cool) Gott sei Dank... ;-)

Cherio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2018, 18:58:02 via Website

Hallo Jürgen.
Ich würde an deiner Stelle die IMEi Nrn unkenntlich machen.

Antworten

Empfohlene Artikel