Samsung Galaxy Note 2 — Handy hängt im Update fest und startet immer neu

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2017, 09:04:27 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Handy meines Stiefvaters :/
Er hat sich ein gebrauchtes Note 2 N7100 zugelegt. Laut verkäufer soll es mal gerootet gewesen sein - beim verkauf jedoch soll alles auf "normal" Zustand gewesen sein.

Wir hatten das Handy soweit einsatzbereit - bis das Handy ein Firmware- Update geladen hat.
Wir haben nun das Problem das während der installation (dieses kleine Android- männchen - zeigt ja den Fortschritt an) bei ca. 85 % das Handy neustartet und von vorne anfängt.

Wir haben das Handy auch schon 3 Stunden machen lassen. Aber weiter wie 85 % kommt er nicht.

Ins recovery menü komme ich auch nicht mehr. Nur den Dowload- modus kann ich noch anwählen.
Dann habe ich gedacht - naja neue Firmware flashen...

Nur klappt das nicht :D

Odin erkennt das Handy zwar und ich kann auch flashen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, das Handy startet neu und hängt wieder in der installationsschleife.

Zwei Bilder angefügt. Hat jemand eine Idee was die Fehlermeldungen aussagen?

Fehlermeldung Handy
Fehlermeldung ODIN

Vielen Dank vorab :)

— geändert am 24.10.2017, 09:05:58

Antworten

Empfohlene Artikel