Samsung Galaxy Note 8 — Probleme mit dem Touchwiz. Alle Apps auf den Startbildschirmen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2017, 22:31:26 via Website

Guten Abend,
sehr lange schon suche ich in der Bedienungsanleitumg und im Internet nach einer Lösung meines Problems. Ich habe die Android Version 7.1.1. Irgendwie habe ich es geschafft, dass alle Apps auf den Starbildschirmen (insgesamt 10) angeordnet sind und ich nun nicht mehr in der Lage bin, nicht so wichtige Apps vom Startbildschirm herunter zu ziehen und im Menü-Bildschirm abzulegen. Der ist nämlich nicht mehr vorhanden und auch das Icon nicht. Ich kann die Apps wohl ausblenden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. In früherer Android-Version konnte man das Icon lange festhalten und dann auf die Enfernen - Zeile schieben und es war alphabetisch eingeordnet im Menu.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke.

— geändert am 23.10.2017, 22:36:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.10.2017, 23:07:09 via App

Meinst du das du nur noch den Startbildschirm hast und alle deine Apps dort sind? Falls ja kannst du dies unter Einstellungen -> Anzeige -> Startbildschirm -> Startbildschirmlayout ändern.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2017, 23:43:32 via Website

Herzlichen Dank Self_Root.
Ich hatte das schon mal probiert, aber vergessen in der obersten Zeile ANWENDEN zu drücken.
Nun kann ich alles wieder einrichten.
Freundliche Grüße
Stefan

Antworten

Empfohlene Artikel