Samsung Galaxy A3 (2016) — Adoptable Storage mit Android 7.0 Nougat auf Samsung A3 (2016)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2017, 22:29:37 via Website

Hallo,

ich habe auf einem Samsung A3 (2016) mit Android 6 Marshmallow erfolgreich 50% der externen SD-Karte als Adoptable Storage formatiert. Ich kenne die grundsätzlichen potentiellen Risiken, aber der begrenzte Speicher lässt mir keine andere Wahl.

Nun gibt es für das Handy erfreulicherweise ein Update auf Android 7.0 von Samsung.

Trotz wochenlanger Suche habe ich aber noch in keinem Forum von jemandem gelesen, der es erfolgreich geschafft hat, grundsätzlich auf Android 7.0 und speziell auf dem Samsung A3 (2016) Adoptable Storage einzurichten.

Ich würde mich SEHR freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten

Empfohlene Artikel