Honor 8 — Bilderdateien fehlerhaft - was tun?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2017, 21:58:54 via Website

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Honor 8 seit einigen Tagen das Problem, dass alle neue Bilderdateien fehlerhaft abgespeichert werden. Wenn ich ein Bild per Whatsapp erhalte, selber ein Foto schieße oder ähnliches steht das Bild danach nur einige Minuten normal zur Verfügung. Sobald ich dieses später nochmals ansehen will, erhalte ich nur noch ein graues Bild mit einem Icon, welches aufzeigt, dass das Bild fehlerhaft bzw. kaputt ist.

Auch das Wechseln der Standardspeicherung von der SD-Karte auf den lokalen Speicher habe ich ausprobiert, aber Fehler tritt leider bei beiden Modis auf.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für eure Mithilfe!! :)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

26.10.2017, 16:07:46 via Website

Hallo Janine,

was passiert wenn du die Dateien am PC anschaust oder an ein anderes Smartphone schickst? Kann man diese dort noch fehlerfrei wiedergeben?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel