Google Sprachsuche auf Smartwatch liefert nicht die Lösung (Öffnungszeiten), obwohl Google es auf dem Smartphone kann

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

23.10.2017, 21:12:59 via Website

Hallo,

ich nutze auf dem Smartphone öfter die Sprachsuche um z. B. schnell nach Öffnungszeiten eines Ladens etc. zu suchen.

Das klappt super auf dem Smartphone, das Ergebnis wird sowohl als Text angezeigt und zugleich als Sprache ausgegeben.

Wenn ich das auf der smartwatch probiere, kommt da leider immer keine vernünftigen Antwort. Und im Prinzip nur einen link um die Antwort auf dem Smartphone zu öffnen.

Mache ich was falsch? Habe auf beide Geräten die google app auf aktuellem Stand.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Grüße
Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

27.10.2017, 13:01:13 via Website

Hey :)
Nein, da machst du nichts falsch, ist bei meiner ZenWatch 2 das gleiche. Ich denke, dass Google da einfach noch bissle braucht, um die Features auch auf die Uhr zu bringen.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

27.10.2017, 14:00:23 via Website

Danke für deine Rückmeldung.

Ist ja echt schade, dass Google es noch nicht hinbekommen. So schwierig ist meine Frage ja eigentlich nichz.

Antworten

Empfohlene Artikel