Google Play Dienste wurde beendet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2017, 20:29:17 via Website

Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC One M8. Und zwar kommt sofort die "Google Play Dienste wurde beendet."-Meldung sobald ich eine App starte, die etwas damit zu tun hat. Ich habe schon sämtliche Lösungen aus dem Internet ausprobiert, dazu gehören: Cache löschen, App-Updates entfernen, Apps manuell geupdated und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt.

Nach der Werkszurücksetzung sah es soweit ganz gut aus. Zumindest bis ich mich mit meinem Google Konto anmelden wollte, denn dann kam wieder die Meldung, dass die Play Dienste beendet wurden.
Folglich habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Apps mehr runterladen kann und das Handy also auch nicht mehr gescheit nutzen kann. Dazu kommt noch, dass einige andere Apps manchmal unerwartet gestoppt und beendet werden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was man tun könnte ?

Danke im voraus!

— geändert am 23.10.2017, 20:57:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2017, 08:10:26 via Website

Bei mir ist es das gleiche, heute morgen die gleichen Meldungen ..sozusagen über Nacht .. nicht an den Einstellungen gespielt, nichts manuell gelöscht ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2018, 14:59:56 via Website

ich habe eine app gefunden die mein problem schnell gelöst hat. Link zum google play store: h ttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.appwish.psinfo

Antworten

Empfohlene Artikel