LG G3 — Akkulaufzeit sehr gering; kaum Empfang

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

23.10.2017, 19:05:33 via Website

Hallo,

habe nun wieder mit meiner Mutter getauscht und mein G3 zurück bekommen. Es wurde schon einmal auf Garantie die Platine getauscht. Nundenn, Factory Reset gemacht und meine paar Apps (Spotify, Whatsapp, Snapchat und Netflix) drauf. Leider hält der Akku gerade mal 6 Stunden, jedes Mal beende ich alle Apps ordnungsgemäß und achte auch darauf, dass das Display nicht zu hell ist (40%). Außerdem habe ich wenn überhaupt nur im Freien Netz, nicht mal da permanent. Hatte gar nicht in Erinnerung, dass das Gerät so unbrauchbar ist, meine Mutter hat sich auch nicht beklagt, dass diese Probleme auftraten. Leider bringt die Option "Wi-Fi im Standby Modus aktiviert lassen" auch nichts, da es nach 1 oder 2 Minuten wieder getrennt ist.

Würde an sich ungerne wieder rooten und eine ROM drauf spielen, eher eine alternative Lösung finden. Falls sich jemand fragt wie ich auf Garantie die Platine getauscht bekommen habe: Wenn das Gerät gar nicht mehr angeht oder nur einen Bluescreen hat, kann man wohl selbst bei LG den Root nicht erkennen.

Über Vorschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke und LG

— geändert am 24.10.2017, 04:36:31 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.196

24.10.2017, 04:35:46 via App

Hallo Alexander,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel