- Forum-Beiträge: 1
22.10.2017, 19:00:40 via Website
22.10.2017 19:00:40 via Website
Hallo zusammen,
wie im Titel schon zu lesen, lässt sich der mobile Hotspot nicht mehr über meine Smartwatch oder über die App Smart connect richtig aktivieren.
Über die Schnelleinstellungen funktioniert es jedoch.
Wenn ich ihn über die Smartwatch oder die App aktivieren möchte, ist das Symbol für den mobilen Hotspot zwar zu sehen, auch ist der Hotspot sichtbar für andere Geräte, aber die IP Adresse kann nicht abgerufen werden. Wenn ich es über die Schnelleinstellungen aktiviere habe ich sofort eine Verbindung.
Früher ging es immer.
Habe alles schon versucht auch auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.