Warum können Usernamen mehrfach vergeben werden?

  • Antworten:17
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

22.10.2017, 18:58:53 via Website

Hallo Support-Team,

wieso kann man Usernamen hier im Forum mehrfach vergeben? Habe gesehen, dass es außer mir noch User mit dem Namen "Andreas" gibt...irgendwie irreführend und habe ich so noch nirgendwo gesehen.

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.10.2017, 11:00:45 via Website

Hallo Andreas,

da wir uns ganz am Anfang dazu entschieden haben. Leider war ich damals nicht dabei, entsprechend kann ich nicht erörtern wie es dazu kam. Ich muss aber auch sagen, dass es mich nach all den Jahren nicht stört, allein anhand des Profilbildes sind die User im Normalfall gut wieder zuerkennen. Das nun zu ändern, ist natürlich praktisch unmöglich ;)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.10.2017, 17:22:44 via App

Hallo Andreas, am Anfang war ich auch irritiert. (whew)

Zugegeben das ist das einzige Forum wo es doppelt Namen gibt.

Ja aber wenn wir einmal länger bei dem Verein sind, gewöhnen wir uns daran :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.10.2017, 17:44:32 via Website

Ich finde es total in Ordnung.
Wenn 10 User Erich heissen, 34 Helmut und einer Aries sollten sich alle auch so anmelden dürfen, oder? ;)
Sonst kann man sich noch einen Zweitnamen ausdenken .

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

23.10.2017, 17:49:21 via Website

Namen sind völlig überbewertet (laughing)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

23.10.2017, 18:13:55 via Website

@Andreas, nenn dich doch Andreas der 2te.
Hat was Adeliges.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter AccountGelöschter AccountMoritz Deussl

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

23.10.2017, 18:24:40 via Website

Frauke N.

@Andreas, nenn dich doch Andreas der 2te.
Hat was Adeliges.;)

Ja, das hört sich ehrlich gesagt gut an. :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

23.10.2017, 19:01:56 via Website

Meint ihr so? (smug)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.10.2017, 19:05:09 via App

Geht doch, Problem gelöst.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

23.10.2017, 19:07:26 via Website

War/ist ja kein Problem, hat mich halt nur gewundert, dass das hier möglich ist, denn in allen anderen Foren können Usernamen nicht doppelt vergeben werden :)

Finde es so auch gut... :)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.10.2017, 20:08:15 via App

Muss ich dich jetzt mit euer Ehren anschreiben (thinking)

(laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.10.2017, 20:12:36 via Website

Andreas der 2te

Meint ihr so? (smug)

(laughing)(laughing)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

23.10.2017, 20:36:42 via Website

Mia

Muss ich dich jetzt mit euer Ehren anschreiben (thinking)

(laughing)

Jaaaaaa (cool) (angel)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Stromkompressor

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.10.2017, 20:54:25 via App

Sehr geehrter Herr Andreas der 2te, euer Ehren.

Wenn das Volk sie zufrieden gestellt hat, würde ich Ihnen, euer Ehren vorschlagen, dass sie den Thread auf beantwortet setzen.

Ich verbleibe hochachtungsvoll mit untertänigen Grüßen

Eure untergebene Mia

— geändert am 23.10.2017, 20:55:16

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Bastian SiewersGelöschter Account

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

23.10.2017, 21:18:57 via Website

Mir fehlt da irgendwie noch ein Knicks.

Sandra G.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.10.2017, 21:59:16 via Website

Andreas ist jetzt zwar “der 2te“ aber eben doch ein-malig 😋

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

23.10.2017, 22:03:00 via Website

Danke an Alle (*)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Bastian Siewers