Samsung Galaxy S5 Active — Kein Display - Factory Reset durchführen ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2017, 16:09:04 via Website

Hi,

mein altes S5 hat kein Display mehr. Ich habe es entfernt da ich es tauschen wollte da es defekt war. Im Nachhinein habe ich mich aber um entschieden. Nun möchte ich es verkaufen an Bastler, würde aber gerne meine Daten löschen. Gibt es eine Möglichkeit das Display durch Anschluß an den PC zu spiegeln ? Oder eine Tastenkombination die alles löscht ?

Vielen Dank
Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

22.10.2017, 18:06:45 via Website

Nein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.694

22.10.2017, 18:19:07 via App

Selbst wenn es die gäbe, könntest Du ohne Display nicht feststellen, ob es funktioniert hat.

LG G6, Android 9.0 Pie, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.184

22.10.2017, 22:54:03 via App

Ein S5 ohne Dislay noch als Bastelobjekt verticken...lohnt sich der Aufwand überhaupt...? (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.234

23.10.2017, 09:11:36 via Website

Behalte es einfach. Dann sind deine Daten sicher und der finanzielle Verlust ist sowieso nicht so hoch (~50 €)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.119

23.10.2017, 09:29:41 via Website

Ist ja nicht mal ein Verlust, sondern nur entgangene Einnahme. ;)

Viele Grüße
Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.234

23.10.2017, 09:33:47 via Website

Wo du Recht hast, hast du Recht :)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten