Asus ZenFone 2 - Mein ZFone 2 bootet nicht mehr

  • Antworten:1
icke bins
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2017, 10:19:21 via Website

Hallo Leute , ich hoffe mal ich bin hier richtig und Ihr könnt helfen.

Seid gestern ist die Garantie beendet und was liegt da näher als das gute Stück zu rooten.
Also im Netz umgeschaut was es alles so gibt . Meine ( Falsche ) Entscheidung viel auf die ADB Tools , ist ja auch ganz einfach Kabel ran bestätigen und schon startet das Programm Fastboot . Ja das war es dann aber auch schon nun geht nichts mehr.

Der Bootloader ist entsperrt .
Leider komme ich auch nicht in das Recovery , ich komme nur in das Standart Setup das Flshtool erkennt da aber schon das Handy.

Nun habe ich mir das _ASUS Flash Tool runter geladen , nur leider finde ich nicht mit welcher Datei ich das Handy neu Flashen kann .

Bitte was für Dateien brauche *.img ; *.zip : oder, oder

LG

— geändert am 15.03.2019, 01:23:51 durch Moderator

Antworten
Felix Undso
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2018, 19:54:27 via Website

Du brauchst .raw files damit das Tool es erkennt ich hoffe du hast dir nicht die Serien Nummer zerschossen sonst wird das umständlich....

Antworten