Samsung Galaxy S5 Neo — Defekte SD Karte bringt Handy zum Absturz

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2017, 09:10:03 via Website

Guten Morgen!

Gestern fing plötzlich das Handy an zu spinnen und ging nicht mehr an oder nur mit 10 min verzögert. Habe dann mal die sd Karte rausgenommen und es lief wieder wie vorher. Ich habe die sd Karte dann in ein S4 gelegt und sie funktionierte. Könnt ihr mir sagen was mein S5 neo haben könnte? Ist eine 64 GB SD Karte. Ich habe sie formatiert, funktioniert aber immer noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.373

22.10.2017, 13:39:38 via Website

Wo hattest du sie formatiert? Wenn noch nicht probiert, dann bitte im S5 Neo formatieren! Wenn immer noch Probleme auftreten, die SD mit H2testw aus der c't (Heise Verlag) testen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Kai T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2017, 13:51:28 via Website

Hallo!

Ich habe sie im s4 formatiert. Im s5 war nicht möglich leider.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

22.10.2017, 14:46:22 via Website

Hallo,
es kann auch der Sd Kartenslot defekt sein,probiere mal eine andere Sd Karte.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Kai T.

Antworten

Empfohlene Artikel