Samsung Galaxy S6 — Galaxy S6 Bootloop ohne Neu-Flash

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2017, 21:07:31 via Website

Hallo Comunity,

ich könnte bisschen Hilfe gebrauchen. Während des normalen Betriebes ist es heute einfach in den Bootloop gesprungen.

Also folgendes Problem:
Gerät lässt sicht nicht mehr ausschalten und das Samsung Bootlogo wird permanat angezeigt.
Ich komme aucht nicht mehr in den Recovery Mode. Auch ein Hardreset mit Lautst. runter + Power bringt nichts.
Das einzige was geht ist der Download Mode. folgendes wird angezeigt:
Product name: SM-G920F
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
Reactivation Lock: Off
Secure Download: enable
Knox Warranty void: 0 (0x0000)

Habe auch schon über Odin Firmware neu geflasht. Hat auch alles erfolgreich mit PASS! beendet, hat aber nichts geholfen.
Firmware ist von Sammobile (G920FXXU5EQH6_G920FDBT5EQH1_G920FXXU5EQCD_HOME.tar.md5)

Schon mal Danke für die Antworten!

— geändert am 21.10.2017, 09:32:15 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.168

21.10.2017, 09:33:12 via App

Hallo Kamil,
ich habe deinen Titel mal angepasst.
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel.
Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel