Wiko Jerry

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

19.10.2017, 20:48:58 via Website

Hallo Wissende!

Ich weiss noch gar nicht wie ich das in Worte fassen soll.
Wiko Jerry mit 6.0

Tochter hatte Bildschirm-PIN unrettbar verändert
Im Netz las ich mann kann im Playstore ein Lock setzten, da PIN vergeben und damit das Ding dann entsperren
Ging nicht, kam nicht mehr ins jerry
Hard reset mit Tasten
Bei Neueinrichtung hängts bei der Einrichtung des Playstores. Ich soll ein ein Konto des eigentümers des Gerätes verwenden. Nix geht hier weiter.

Wie kann ich die Einrichtung vom Playstore überspringen um wenigstens telefonieren zu können?
Tochter heult !

Grüsse von Zitzi

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

19.10.2017, 21:21:00 via App

Hallo zitzi,
Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

— geändert am 19.10.2017, 21:21:44

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel