Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 fährt nicht mehr hoch, friert ein und stürzt ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

19.10.2017, 15:28:21 via Website

Hi zusammen :)

Meine Freundin hat jetzt schon etwas länger Probleme mit ihrem S7.
Vor 3 Wochen haben wir es von der Reparatur abgeholt, da es immer wieder abstürzte, und es dann sehr viele Versuche gebraucht hat, bis es endlich wieder hochgefahren ist. Dabei wurde das Gerät im Bereich neben der Kamera auch ziemlich warm.
Auf dem Reparaturschein stand dann, dass das Mainboard getauscht worden ist. Damit sollte es eigentlich in meinen Augen erledigt gewesen sein.

Nun geht das Gerät seit gestern am Abend wieder nicht zum hochfahren.
Habe den Cache schon geleert, ohne Erfolg.
Ich würde gerne in den abgesicherten Modus starten, aber das lässt es mich nicht, da es beim Samsung-Logo hängt.

Kennt jemand diese Problematik?
Und wie kann ich die Fotos noch wegsichern?

Danke und Lg ;)

ZTE Axon 7

Antworten

Empfohlene Artikel