Samsung Gear Live — Apps in Benachrichtigungsleiste verschieben/aus Benachrichtigunsleiste heraus nehmen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2017, 11:00:15 via Website

Hallo Forum,

gestern habe ich mir aus Versehen die Wlan-Taste aus der Benachrichtigungsleiste raus genommen und dafür den Energiesparmodus hineingenommen. Wie kann ich das wieder „richten“?

Ich bin blind und muss daher den Samsung voice Assistant nutzen. Wäre schön, wenn mir jemand auch unter Berücksichtigung dieses Features weiterhelfen könnte.

Vielen Dank! 

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.152

20.10.2017, 08:04:13 via Website

Hi Eva,
wenn du die Benachrichtigungsleiste ganz nach unten ziehst, hast du oben rechts ein Zahnrad und einen Stift. Tippe den Stift an, dort kannst du einstellen, welche Symbole in der Leiste angezeigt werden. So ist es bei mir, hoffe, das ist bei der Gear Live ebenso. Wenn nicht, wird sich sicherlich noch jemand melden.

Gruß, Frk

— geändert am 20.10.2017, 08:05:20

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Eva Stoppa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2017, 11:16:08 via Website

Vielen Dank, lieber Frank. Ich bin ja blind und es werden mir Stifte nicht als Stifte angesagt. Werd noch weiter experimentieren. Ich nutze übrigens ein A3, aber dazu habe ich hier kein Forum gefunden.

Frk

Antworten

Empfohlene Artikel