Google Play Service beendet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2017, 21:20:45 via Website

Hallo,
habe auf meinem Android Autoradio mit Android 4.4.4 das Problem das ich immer die oben genannte Fehlermeldung erhalte. Habe bereits den Cache gelöscht, beenden erzwungen und eine aktuelle Version installiert. Hat nichts geholfen. Ich komme ganz normal in den Playstore rein das funktioniert alles. Am Google Konto bin ich auch angemeldet. Dennoch kommt immer wieder willkürlich dieser Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2017, 21:31:12 via Website

image

So sieht der Fehler aus. Und im Hintergrund sieht man das ich mich an der Stelle nicht anmelden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.666

18.10.2017, 22:49:40 via Website

Die Google Play Dienste stürzen ab, nicht der Play Store. Lösche dazu mal Daten und Cache.

Dadurch geht nichts verloren.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2017, 23:37:16 via Website

Das habe ich bereits mehrfach getan ohne Erfolg. Der Fehler kommt immer wieder. Habe auch schon eine neuere Version von Play Dienste installiert nachdem ich die bisherige Version vorher deinstalliert hatte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2017, 07:52:43 via Website

image

Desweiteren bekomme ich an dieser Stelle auch immer eine Fehlermeldung wenn ich mich am Google Account anmelden will. Der Playstore funktioniert aber einwandfrei.

Antworten

Empfohlene Artikel