Wie kann die Werbung von Youtube geblockt werden?

  • Antworten:2
Lenny Lauer
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2017, 16:02:59 via Website

Moin leude,

ich habe da so ein kleines nerviges Problem,
ich habe sowohl Adfree als auch Adaway, die bis auf eine Ausnahme tadellos Werbung von mir Fernhalten, diese Ausnahme ist die youtube App nahezu vor jedem video darf ich mir momentan den Werbeclip zur Amazon App anschauen was mir so langsam auf die Eier geht.

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?

— geändert am 18.10.2017, 16:33:14 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.10.2017, 16:29:51 via Website

Lenny Lauer

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?

Da gibt's nichts zu beheben, da AdAway nicht behauptet die Werbung in der YouTube zu blocken ;)

Gib auf Google mal "android youtube adfree" ein, dort wird einiges angezeigt. Selber habe ich das noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

18.10.2017, 16:35:14 via App

Hallo Lenny,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


YouTube Videos konnten "damals" schon nur mit XposedFramework und entsprechenden App geblockt werden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten