Huawei P9 lite — Sperrbildschirm leuchtet nicht auf bei Whatsapp Nachrichten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

17.10.2017, 16:35:53 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit dem EMUI 5 Update das Problem, dass mein Sperrbildschirm bei Whatsapp nicht an geht. Bei allen anderen Apps (sofern erwünscht) geht die Beleuchtung an beim Nachrichteneingang.

Nur bei Whatsapp nicht so, wie es soll. Nämlich erst bei der 2. Nachricht. Solange ich nur eine Nachricht aus einem Chat habe bleibt das Display dunkel.

Da ich mein Handy fast immer auf Lautlos habe, es aber neben mir liegt bekomme ich dann doch oft wichtige Nachrichten viel zu spät erst mit.

Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

Ich hatte ja gehofft, dass Systemupdates das beheben, aber auch nach dem letzten keine Besserung.

Liebe Grüße und nen schönen Abend noch!
Dani

Antworten

Empfohlene Artikel