Huawei P9 lite — Nach Update kein Zugang zum Gerät

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2017, 23:04:27 via Website

Hallo,
nach dem heutigen update des Betriebssystems habe ich keinen Zugang zum Gerät. Zwar wird die SIM erkannt aber die Geheimzahl, die ich anstelle des Fingerabdruckes eingerichtet habe, nicht mehr. Das Gerät war nach dem update ausgeschaltet und ist neu gestartet worden. Wie sonst auch, wurde nach der PIN für die SIM gefragt, die dann auch akzeptiert worden ist. Wie vorher auch, funktioniert die Fingerabdruckerkennung erstmal nicht, sondern es wird nach der Geheimzahl, die bei der Aktivierung des Fingerabdrucksensors einzurichten war, gefragt. Ich habe diese Geheimzahl eingegeben aber sie wurde vom Gerät nicht - wie sonst immer - akzeptiert .
Ich werde natürlich zu Saturn, wo ich das Gerät am 24. 03. 2017 gekauft habe, gehen und das Gerät reklamieren und um eine Lösung des Problems bitten. Vielleicht aber hat jemand im diesem Forum schon eine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

17.10.2017, 09:35:42 via Website

Hier wirst du zu dieser Frage keine Antwort bekommen (aus begreiflichen Gründen). Der einzige gangbare Weg für dich ist der Gang zu deinem Händler, was du ja vorhast.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel