Samsung Galaxy Note 7 FE SM-N935S - Telefon gesperrt oder gestolen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2017, 19:09:09 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Tagen ein Note FE gekauft. Als es ankam hab Ich mich gleich mit dem WLAN verbunden und dann kam das hier: h ttps://www.pic-upload.de/view-34109921/IMG-20171016-WA0002.jpg.html

Meine Frage, kann ich mit Odin das STOCK FE ROM flashen und dann ist es weg?

Brauche eure Hilfe, weil Ich eine Leihe bin und Ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne.
Hat da jemand eine Idee?

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

16.10.2017, 20:14:58 via App

Ich glaube da wird ein Flashen der Firmware nix bringen.
Ich vermute mal, dass deine IMEI bei Samsung als gestohlen / verloren hinterlegt ist. Genau weiß ich es aber nicht.
Setz dich mit Samsung in Verbindung.

Wo hast du es denn gekauft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2017, 20:21:37 via Website

Das Gerät hab Ich über dhgate gekauft.

Ich hoffe das der Händler das hinbiegen kann.

Wenn der sich nicht meldet ... kannst du mir ein Tipp geben wo genau Ich mich melden kann bei Samsung?

E-Mail, Telefonnummer, ... ?

Danke für deine Antwort.

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

16.10.2017, 21:26:31 via App

Einfach die Samsung Hotline anrufen und die IMEI checken lassen.
Die helfen dir schon weiter. ✌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

17.10.2017, 11:02:44 via Website

Für alle den das noch passiert oder passiert ist.

Hab eben mit Samsung gesprochen. Der Mitarbeiter meinte er ist schon lange dabei aber sowas hat er selber noch nicht gesehen! Musste meine IMEI durchgeben und ein screenshot von dem Fehler. Er meinte die prüfen das und melden sich.

Wenn sich etwas ergibt schreibe Ich nochmal hier rein falls es jemanden auch mal passiert!

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

17.10.2017, 13:43:11 via App

Hm na mal sehen was rauskommt.
Halt uns mal auf dem Laufenden. 😊

Antworten

Empfohlene Artikel