HTC One A9 — Google Konto kann nicht hinzugefügt werden.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2017, 19:28:59 via Website

Ich habe ein Kleineres eher gröberes Problem, ein Reset will ich nicht machen, da ich alle Apps usw. Wieder einrichten müsste, Fotos usw. müsste man auch müsselig sichern da ja keine Verbindung zum PlayStore vorhanden ist...

So läuft das ganze ab: ich füge ein Google Konto in den Einstellungen hinzu, wie Normal kommt Username und Passwort, Alles Akzeptieren danach kommt Daten werden überprüft, alles gute soweit, danach schliesst sich das Fenster ganz Normal als ob es Funktioniert hat, doch das Konto ist danach NICHT hinzugefügt!

HTC One A9
Software 2.17.401.2 mit Android 7.0
Die neuste bzw. Meldet er neuste Version

Hat jemand ne Idee woher das dies kommt?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

15.10.2017, 21:51:49 via App

Hallo Fabian!
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2017, 19:16:28 via Website

Hallo Fabian,

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe seit Sonntag das gleiche Problem. Login im Browser klappt wunderbar nur will das Konto auf dem a9 nicht mehr laufen.

Kennt jemand eine Lösung außer Werksreset?

Gruß Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.11.2017, 19:45:35 via Website

Hallo.

Meine Tochter hat das gleiche Problem mit dem gleichen Handy. Ein Werksreset hat leider nur kurzzeitig Besserung gebracht. Auch das Zulassen unsicherer Apps, wie ich irgendwo gelesen hatte, hat keine Besserung gebracht.

In den Google Kontoeinstellungen sieht man, dass sie am Handy aktiv war, wenn sie versucht hat, sich bei Google Play anzumelden. Aber er nimmt auf dem Handy das Konto nicht an.

Anmeldung am PC und im Browser auf dem Handy funktioniert problemlos.

Haben Sie eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Antworten

Empfohlene Artikel