Samsung Galaxy S8+ — Samsung Dex - Mouse sharing

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.10.2017, 17:46:11 via Website

hiho...
ich habe ein s8+ in meiner dex-station (maus & tastatur angeschlossen)...
neben dem monitor hängt ein tablet, auf das ich mit der an der dex angeschlossenen maus zugreifen möchte. [bluetooth oder wlan egal]

bisher habe ich nur lösungen für pc <> android gefunden... ich bräuchte halt android <> android

mfg bodo

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

15.10.2017, 18:23:46 via App

Hallo bodo0815!
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.402

15.10.2017, 23:58:22 via Website

Was meinst du mit zugreifen? Auf die Daten kannst mit Client/Server Verbindungen (SMB, FTP, SFTP, Webdav, NFS usw.) zugreifen, auf einem Gerät den Server installieren und auf dem anderen Device den passenden Client.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2017, 01:10:42 via Website

Ich möchte nicht auf Daten zugreifen, sondern nur die Maus, die an der dex Station angeschlossen ist, auch auf dem tablet nutzen.

grüsse Bodo

Antworten

Empfohlene Artikel