Samsung Galaxy Tab 4 SMT530 lädt, aber schaltet nicht ein

  • Antworten:1
Funosa
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2017, 17:49:23 via Website

Hallo liebes Forum!
Ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Also ich habe folgendes Problem: Der Akku von meinem Samsung Galaxy Tab 4 SMT530 hat sich neulich stark aufgebläht, weshalb ich mir einen Ersatzakku (Samsung Original) aus dem Internet bestellt habe. Das Gerät hat bestens funktioniert, nur der aufgeblähte Akku hat mir Sorgen gemacht. Deshalb habe ich ihn ganz normal ausgetauscht, hab das Gerät mit dem neuen Akku aufgeladen und wollte es mal starten.
Hier kommt aber das Problem: Das Gerät lädt ganz normal und zeigt auch die Batterie mit Prozentanzeige an, aber ich kann es beim besten Willen einfach nicht mehr einschalten. Hab alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, auch Recovery mode etc. Aber nichts funktioniert. Es startet einfach nicht...

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiss eventuell wie man es lösen könnte?
Wäre unendlich dankbar für eine Lösung :D

Vielen lieben Dank! :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.10.2017, 19:40:15 via App

Hallo Funosa!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten