Samsung Galaxy S7 — S7 Edge geht nicht mehr an und lässt sich nicht mehr aufladen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2017, 10:54:57 via Website

Gestern Abend hab ich ein paar Spiele auf dem S7 Edge gespielt, dann ist es auf einmal abgestürzt, es war auch ziemlich heiß. Das Problem hatte ich schon öfters, hat sich aber durch Neustarten immer gelöst. (Ich hatte nur noch um die 7% Akku als das passiert ist, das Handy war aber angeschlossen.) Nur diesmal hat sich das ganze in einer ewigen Schlange von Hochfahren und abstürzen verfangen. Da ich nicht wusste was das soll, lag ich es einfach hin und hab mich ca. 10 Minuten anderweitig beschäftigt. Da es danach immer noch nicht an ging, googlete ich und fand die Tastenkombination für den Downloadmodus, den ich einfach einschalten sollte und wieder rausgehen sollte. Dies ht auch funktioniert, nur nachdem ich meinen PIN eingegeben habe, ist es wieder abgestürzt und jetzt geht garnichts mehr. Keine Tastenkombination funktioniert, die LED Leiste blinkt nicht, gar nichts geht. Ich kanns nicht mal aufladen... Ist das Ding jetzt kaputt? Hab ich den Akku geschrottet? Ist die Batterie einfach nur irgendwie tiefenentladen? Ich hatte das Handy die ganze Nacht lang am Aufladegerät, geht immer noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.007

13.10.2017, 13:33:35 via App

So ganz genau kann man nicht sagen, was das ist.
Es kann sowohl der Akku als auch irgendwas anderes im Handy sein.
Wenn du Garantie hast, schick es ein

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2018, 12:24:36 via Website

Ich habe seit gestern Abend genau das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S7
Es wurde sehr heiß und stürzte bei jedem Neustart ab. Ich habe Probiert was man probieren kann. SIM-KARTE heraus genommen und wieder eingefügt. Power und Minustaste gdrückt gehalten um es wieder zu starten. Aber all meine Versuche waren erfolglos. Ich werde am Montag meinen Mobilfunk Anbieter aufsuchen um eine Lösung zu finden.

Antworten

Empfohlene Artikel