Samsung Galaxy S5 — Galaxy s5 über SD Karte neu aufsetzen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2017, 20:45:48 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar kann ich mein Galaxy s5 nicht mehr starten, es bleibt bei dem Samsung logo hängen aber ich komme noch in den Recovery Modus rein.
Das Problem ist aber, dass meine USB buchse am s5 defekt ist und jetzt ist meine Frage ob es möglich ist nur über die SD Karte das s5 irgendwie zu retten .

Ich würde mich über Hilfe freuen

LG
Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.948

11.10.2017, 20:57:00 via Website

Hallo Jan!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Jan Albrecht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

12.10.2017, 04:34:31 via App

Hallo Jan,
hast Du es im Recovery schon mit wipe versucht?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

12.10.2017, 09:51:52 via Website

Wenn du es dir zutraust.....die Buchse bekommt man für ca. 10€, Videos wie der Einbau funktioniert bei Youtube.

Wirklich schwierig ist es nicht, habe das auch schon gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel