Meldung"keine unterstützten apps für dieses tag auf dem gerät installiert"

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2017, 19:49:28 via Website

Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe mir heute den Nova Launcher installiert, weil mir keine Zahlen bei ungelesenen Whats App Nachrichten kamen. Lief alle prima bis vor zwei Stunden. Seit dem bekomm ich jedes mal wenn ich mich mit meinem Fingerabdruck entsperre die Nachricht "keine unterstützten apps für dieses tag auf dem gerät installiert"
Weiss jemand Rat? Es nervt nämlich ungemein.

Gruss
Houwie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2017, 20:16:08 via Website

Hi swa00,
sorry hat ich vergessen zu schreiben. Diese Zusatz App hab ich installiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

11.10.2017, 20:17:48 via Website

Ich vermute , dass diese Meldung durch eine Verknüpfung hervorgerufen wird, dessen App nicht mehr existiert , oder nicht mehr zu finden ist.

Nimm dir mal zur Probe den Standardlauncher und deaktiviere NL

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel