Samsung Galaxy A5 (2016) — Kann Gerät nicht einrichten da Google das PW immer zurücksetzt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2017, 19:45:07 via Website

Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Handy war beim machen und in der Zwischenzeit hatte ich ein Ersatz Handy mit dem ich mich auch beim googleplaystore etc angemeldet. Jetzt ist mein Handy (Samsung A5 6) wieder da und es wurde zurückgesetzt. Um es wieder nutzen zu können muss man sich ja über sein Google Konto anmelden. Bei mir kommt aber immer wenn ich das Passwort eingegeben haben die Meldung, dass mein Passwort zurückgesetzt wurde und ich es nach 24 h nochmal versuchen soll. Tu ich dies, kommt die selbe Meldung. Ich habe schon versucht einfach mein passwort zu ändern, dann kommt aber die gleiche Meldung. Ich hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus ☺

— geändert am 11.10.2017, 19:47:14 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

11.10.2017, 19:48:14 via App

Hallo Luisa,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Ich habe den Titel des Threads mal angepasst.
Bitte achte in Zukunft auf eine. aussagekräftigen Titel.
Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Luisa

Antworten

Empfohlene Artikel