Samsung Galaxy S6 — Galaxy S6 Active LTE deaktivieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

11.10.2017, 01:36:46 via App

Servus ans Forum

Ich bin seit heute Besitzer eines Galaxy S6 Active.
Nun bin ich im System auf der Suche das 4g Netz auszuschalten. Aber es gibt keine Funktion dafür. Auch eine Option wie es sie bei deutschen Betriebssystemen gibt, den Netzmodus wie 2g 3g auszuwählen, gibt es nicht. Auch Apps aus dem Playstore (2g 3g 4g switcher) helfen da nicht weiter.
Vielleicht liegt es daran dass es sich um ein amerikanisches Modell mit AT&T Branding handelt? Auch das Update auf 7.0 was es schon gibt wird nicht angezeigt.
Wenn sich jemand von Euch damit auskennt oder selbst ein Besitzer dieses Smartphones ist, dann meldet euch. Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

MfG Sven

— geändert am 11.10.2017, 05:05:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2017, 17:10:40 via Website

Hallo Sven ich habe das selbe Problem. Hast du es inzwischen gelöst zb durch rooten des Handy? Liebe grüße tobi

Antworten

Empfohlene Artikel