Samsung Galaxy S5 Mini — usb camera wil nicht funktionieren

  • Antworten:11
paul tom
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2017, 22:39:12 via Website

hallo. habe ich gekauft ein usb camera für android, model AN97. habe ich probiert alle mogliche aber will nicht functioniert. kann jemand ein tip geben?

— geändert am 12.04.2018, 16:35:59 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.10.2017, 23:14:08 via Website

paul tom

habe ich probiert alle mogliche aber will nicht functioniert.

Schreib mal, was genau du schon probiert hast, dann braucht man nicht alles vom neuen zu schreiben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
paul tom
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2017, 21:21:49 via Website

usb camera hatt ein beschreibung und ein CD. habe ich instaliert der treiber und dan wass steht in beschreibung.
instalAN97.APK---dan kommt ''Install bloked'' --click ''Settings''----''lock screen and security''--''unknown source''(allow)--
--AN97(install)--- treiber ist instaliert aber ist schwarz. wann schallte ich an den cemare zeigt---camera usb 2.0 ist stoped.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

11.10.2017, 21:25:31 via Website

Hallo Paul,

dan kommt ''Install bloked'' --click ''Settings''

Hast du auch die Installation von unbekannten Apps zugelassen ?
(Schau mal in den EInstellungen deines Smartphones)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
paul tom
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2017, 21:50:55 via Website

neue check. ich habe ein QR code , wann ich scanen das dan komm:
www.kkmoom/an97.apk could not be loaded because
net:ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Antworten
paul tom
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2017, 22:41:42 via Website

Hast du auch die Installation von unbekannten Apps zugelassen ?
(Schau mal in den EInstellungen deines Smartphones)

ja. habe ich gemacht.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.10.2017, 23:41:14 via Website

Solche Kameras sind absolute Billigprodukte. Centartikel sozusagen.

Ich habe auch schon zwei von der Sorte gehabt.
Die eine hat zwei Wochen lang Bilder gemacht und dann den Geist aufgegeben.
Die andere tut es, aber die Qualität der Fotos ist das reinste Glücksspiel.
Es könnte sein, dass die Kamera defekt ist.
Kannst du sie nicht umtauschen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
paul tom
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2017, 18:46:36 via Website

habe ich gekauft an ebay.

Antworten
paul tom
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2017, 18:49:26 via Website

mit PC funktioniert .

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.10.2017, 20:04:16 via Website

Und mit Handy nicht?
Dann probiere die App nochmals zu installieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

14.10.2017, 16:29:50 via Website

USB-Kameras und Smartphones sind so ein Kapitel. Ich habe mit drei verschiedenen Kameras, die alle am PC funktionieren, und bestimmt fünf APP's aus dem Playstore experimentiert. Von den insgesamt fünfzehn Kombinationsmöglichkeiten hat nicht eine funktioniert.

Antworten
kai van haase
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2018, 16:14:44 via Website

Es kann an Samsung liegen, deren Port nicht genug Spannung liefert. Ich habe auch so ein Gadget der Niedrigpreisklasse, es läuft an Xperia, PC, LG... aber halt nicht am Samsung. Das ist dann ziemlich eindeutig. Andere Smartphonehersteller sind da hochwertiger / universeller.

Antworten