Samsung Galaxy S8 — Glas an der unteren Ecke gesprungen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

10.10.2017, 18:00:44 via Website

Habe das S 8 kürzlich gekauft und hat sich bereits beim Glas einen Sprung ergeben. Hat sonst jemand auch dieses Problem? Vielen Dank für ein Feedback.

— geändert am 10.10.2017, 18:02:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.10.2017, 18:14:12 via Website

Das ist sicher so von Geisterhand passiert, gell? ;)

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

10.10.2017, 18:16:34 via Website

Nicht wirklich, habe eine Schutzhülle.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.157

10.10.2017, 20:28:21 via Website

Was willst du denn für ein Feedback? Du hast dein Handy kaputt gemacht...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.10.2017, 20:59:06 via Website

Er möchte doch nur wissen, wer auch schon mal das Display seines Phone zum platzen gebracht hat.. (yawn)

Achja...ist mir auch passiert! Kein S8, sondern ein eiPhone. Hat eine dicke Hülle, ist vom Autositz runter auf den Boden gefallen und das Display ist gesprungen. War auch ärgerlich (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel