kopieren und einfügen mit dem händy

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2017, 17:32:09 via App

Hallo, man kann wenn man auf den text drückt kopieren und einfügen,öfters ist der fall das dieses nicht so funktioniert.Gibt es auch eine andere möglichkeit außer auf den bildschirm zu drücken um etwas zu kopieren oder auch einzufügen? z.b wie auf einen pc mit alt+c.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

10.10.2017, 18:09:46 via Website

Was genau funktioniert denn nicht? Fehlt dir der Befehl "Einfügen"?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2017, 18:47:22 via App

es geht alles nur öfters ist es einfach nicht möglich was zu kopieren oder einzufügen, wo es doch gehen solte.danke für die app ich werde die mir mal ansehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

10.10.2017, 22:07:35 via Website

Die App möchte
- auf alle Netzwerke zugreifen
- Netzwerkverbindungen abrufen

Etwas übertrieben für Copy&Paste, oder?

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

10.10.2017, 22:44:25 via Website

Ich habe ja geschrieben, dass ich sie nicht ausprobiert habe und somit weiss ich auch nicht, was sie wie macht. Falls sie OCR vom Bildschirm macht würde das den Netzwerkzugriff eventuell erklären. Ich hatte nur mal darüber gelesen und sie in meine Sammlung von interressanten Apps gespeichert.

Antworten

Empfohlene Artikel