Samsung Galaxy Note 3 — nach Lockscreen Umstellung kein Fullscreen mehr - Android 5.0

  • Antworten:1
John Do
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2017, 16:45:56 via Website

Hallo Note 3 Leute

Ich habe auf meinem Note3 eine App installiert für Lockscreen Änderungen. Nach Deinstallation hat mein Note3 jetzt wieder um das Display einen kleinen Rand. Hatte vor Jahren mal eine App oder eine Mod Hinweis, wie man das Display auf Fullscreen in allen Anwendungen umstellt kann.

Habe die App Fullscreen ausprobiert, allerdings schmiert mein Note3 sofort nach Aufruf der App ab.

Hat wer ne Idee dazu? Würd mich freuen.

Gruss aus dem Norden

— geändert am 11.10.2017, 05:38:53 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.10.2017, 05:38:11 via App

Hallo John,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten