Snapchat Nachricht verschwinden obwohl ungesehen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2017, 20:28:09 via Website

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Snapchat. App deinsallieren & neu installieren, ab und wieder anmelden etc hat nichts gebracht.

Ich bekomme z.B. 10 Videos auf Snapchat geschickt. Das weiß ich, weil ich eine Push Nachricht bekomme. Ich habe aber z.B. keine Zeit, diese Videos jetzt anzugucken. Wenn ich dann nach 1 Stunde Snapchat öffne und die Videos angucken will, sind diese komplett verschwunden, oder ein Teil von den 10 Videos fehlt und ich kann nur noch 5 angucken.
Dies passiert, obwohl ich kein einziges Video angeguckt habe.
Neuerdings kann ich anscheinend einige Bilder gar nicht mehr empfangen..

Snapchat Support konnte bisher nicht helfen.
Mein Handy ist ein OnePlus 3 mit Android 7.1.1

Weiß jemand von euch einen Rat?

Vielen Dank

— geändert am 09.10.2017, 20:30:11 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

09.10.2017, 20:30:45 via App

Hallo Tobias,
ich habe deinen Threadtitel mal angepasst. Bitte achte das nächste mal auf einen aussagekräftigen Titel.
Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel