Samsung Galaxy S4 mini — Handy startet nicht mehr richtig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2017, 18:19:52 via Website

Hallo zusammen,

mein S4 mini startet nicht mehr. Besser gesagt: nicht mehr richtig. Ich kann es noch hochfahren bis zu einem gewissen Punkt, dann wird der Bildschirm schwarz, nur noch die Uhrzeit und die Liste mit den Icons oben werden angezeigt und nichts geht mehr. Das Handy reagiert dann auf keinerlei Eingabe mehr. Was kann das sein?
Oh, ich war wohl zu ungeduldig - es funktioniert wieder. Wahrscheinlich wurde nur ein Update aufgespielt oder ähnliches.

— geändert am 09.10.2017, 18:28:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2017, 21:00:55 via Website

Hallo,
das Handy macht komische Dinge. Es lässt sich ab und zu nicht mehr einschalten, weder aus dem Standby noch wenn es ganz runter gefahren war. Stattdessen kommt ein schwarzer Bildschirm, mit komischen Symbolen in der Taskleiste, ähnlich einem Parkverbotsschild. Nach einer, max. zwei Sekunden springt die Anzeige um auf die Uhrzeit, friert aber ein. Dann geht nix mehr, außer abmelden. Was ist das?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.10.2017, 05:56:12 via App

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deine Threads zusammengeführt.


Scheinbar startet dein Launcher verzögert. Und das "Parkverbotsschild" ist das Zeichen für "keinen Empfang".

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2017, 11:57:20 via Website

Danke für die Info. Aber was kann ich tun, um den Launcher wieder auf Trab zu bringen?

Antworten

Empfohlene Artikel