Android APP zur Erfassung von Daten in Excel

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2017, 18:14:23 via Website

Hi Forumlar,

ich möchte gerne eine APP in Eigenregie erstellen, womit man einfach 5 Felder befüllen muss und diese 5 Felder samt Uhrzeit und Datum in eine Exceltabelle eingetragen werden. Das sollte eig kein Hexenwerk sein oder?
Habt ihr da Tipps und Empfehlungen wie ich das am besten machen kann?

Viele Grüße
Gimix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

09.10.2017, 21:10:19 via Website

Hallo gimix,

wenn du die Daten in eine vorhandene excel eintragen willst und diese auch noch versionsabhängig ist,
dann ist dies schon ein kleines Hexenwerk.
Es gibt dazu ggf passende Bibliotheken. Mir ist derzeit keine bekannt .

Wenn du allerdings ein neues Sheet schreiben kannst , dann kannst du das auch als ASCII-CSV abschreiben .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel