P9 Plus Kamera bleibt schwarz

  • Antworten:0
de.walka
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2017, 17:59:04 via Website

Mahlzeit,

habe seit einer Woche das Huawei P9+ und bin eigentlich ganz zufrieden. Seit gestern habe ich das Problem das die Kamera App sich nicht mehr öffnet (Bildschirm bleibt schwarz). Reset auf Werkseinstellungen behebt das Problem für einen kurzen Zeitraum bis es wieder von vorne anfängt.
Ich habe gelesen das es wohl was mit der Aktualisierung auf EMUI 5.0.1 zu tun haben soll. Will aber kein Rollback machen da ich das Gerät ja noch zurücksenden kann.(Wie gesagt habe es erst eine Woche).
Meine Angst ist das ich mit dem Austauschgerät die gleichen Probleme bekommen werde.
Jemand mit P9+ und 5.0.1 hier ohne Probleme?
Habt Ihr Vorschläge was ich noch probieren könnte?

Antworten