Gerät startet nicht mehr in den normalen Modus, bleibt im "Google" - Screen stehen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2017, 00:45:24 via Website

Hallo liebe Community..

kurze Vorgeschichte:
Mein Nexus 6P war im Bootloop gefangen und um dies zu beheben, machte ich ein Tutorial..

Ich habe sowohl die N2G48B_4Cores.img als auch danach TWRP draufgehauen!
Danach ging auch alles wieder und ich kam wieder ins System.

Dann habe ich von Elemental X gelesen und habe versucht dieses auch noch zu installieren.. das hat aber nicht so ganz geklappt und ich habe versucht und versucht und versucht..
und schließlich habe ich wohl irgendetwas gemacht, dass es jetzt kaputt ist..

Das Gerät lässt sich in den Recovery starten, aber nicht mehr in den normalen System-Modus, welches vorher ging.. jetzt bleibt es beim normalen Booten im "Google" - Screen hängen und startet nicht weiter.

Was kann ich tun, damit ich wieder in den normalen Modus reinkomme? Oder habe ich es jetzt vollkommen zerstört? (Laie auf diesem Gebiet)

LG Stephan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

08.10.2017, 01:18:28 via Website

Nachdem Du einen anderen Kernel installiert hast, kann das booten länger dauern - warte einfach mal ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2017, 01:20:23 via Website

Elemental X habe ich nicht erfolgreich installiert!

— geändert am 08.10.2017, 01:22:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2017, 01:23:04 via Website

werisdat

Nachdem Du einen anderen Kernel installiert hast, kann das booten länger dauern - warte einfach mal ab.

Leider tut sich da wirklich überhaupt gar nichts

Antworten

Empfohlene Artikel