Liste mit über AndroidPIT gekauften Apps

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2017, 17:28:26 via Website

Hallo alle,
Leider ist mir vor kurzem mein Samsung S2 von 2011 abgeraucht und ich musst mir leider ein neues Handy besorgen. Das führte natürlich zu dem Problem, was mache ich mit den alten Apps.
Vorab, ich habe gelesen, daß ich keine Möglichkeit habe, einmal über AndroidPIT gekaufte Apps erneut zu installieren. Bedauerlich. Nun würde ich aber gerne, wie in der FAQ beschrieben, Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen, um ggfls. dort nachzufragen, ob man die Intallationsdatein zugeschickt bekommt.
Nur habe ich keine Möglichkeit mehr nachzuschauen, welche Apps ich über AndroidPIT bezogen hatte.
Gibt es irgendwo eine Liste zu meinem Account, welche Apps ich früher erworben habe?

Viele Grüße
Alex

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

06.10.2017, 18:31:52 via Website

Hallo Alex,

aktuell ist es für User nicht mehr möglich, diese Liste einzusehen.

Hier aber die Auflistung der von dir gekauften Apps:

BoxToGo Pro
Carcassonne
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Launch-X-Pro
Camera ZOOM FX Premium
Pure Calendar Widget (Agenda)
Audio Evolution Mobile Studio

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2017, 19:00:54 via App

Vielen vielen Dank. Wie sind denn die Chancen, daß man die Installationsdateien von den Entwicklern auf Anfrage zugeschickt bekommt. Gibt es da Erfolgsberichte?
VG Alex

Antworten

Empfohlene Artikel