- Forum-Beiträge: 15
06.10.2017, 03:38:47 via Website
06.10.2017 03:38:47 via Website
Hallo,
ich bin neu hier und habe das folgende Problem:
Vom Google Store habe ich eine App auf meinem Smartphone installiert. Während des Downloadprozesses ist es anscheinend zu einem Abbruch gekommen. Die App ist nicht auf dem Smartphone, wird aber im Store als installiert ausgewiesen. Ich kann sie daher nicht mehr erneut installieren!!!! Wie lösche ich diese App im Store, da sie nur dort vorhanden ist, um sie erneut auf dem Smartphone zu installieren? Ich habe viele Foren durchgesehen und nichts Aussagekräftiges gefunden.
Vielleicht hat hier einer eine pragmatische und funktionierende Idee!!!
Hinweis: Bitte keine Beiträge mit ..... lösche die App auf dem Smartphone oder ähnlich!!! ..... Die App ist definitiv auf dem Handy nicht vorhanden!!! Sachverhaltsdarlegung bitte genauestens lesen.
Danke.
MfG kdl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.