Sony Xperia X Compact — Displayschutz und Frage zur Gallerie

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2017, 23:31:25 via Website

Hallo zusammen, endlich bin ich auch unter die Sony-Nutzer gekommen. Bin ganz begeistert über das X compact. Allerdings stellte sich das Anbringen eines vernünftigen Displayschutzes als Herausforderung dar. Hab jetzt eine Panzerglasfolie drüber, die auch die Seiten mit erfasst. Allerdings ist der Millimeter mehr deutlich in der Haptik zu spüren (ist auch meine erste Panzerglasfolie)... als ob ein Hohlraum dahinter wäre. Es federt halt irgendwie. Auch fühlt es sich indirekter und weniger touchintensiv an. Sprich, oft werden Berührungen nicht erkannt. Die Optik hat ebenso gelitten, da das Glas einfach unschön aussieht auf der Oberfläche und total hervorsticht (sieht wie Plastik aus). Zudem sieht es jetzt nicht mehr edel sondern abgesetzt und verschmiert aus :(
Ist der von Moodie mit den abgerundeten Ecken.

Ich wollte mein Display eigentlich nicht ungeschützt lassen. Hat es jemand anders und sinnvoll gelöst?

Bei der Galerie wirft das Handy immer alle Bilder durcheinander. Ich hätte gern übersichtliche Ordner z. B. für die selbstgeschossenen Aufnahmen getrennt von Wahtsapp. Wie kann man das einstellen?

Viele Grüße
Ben

— geändert am 05.10.2017, 23:32:30

Antworten

Empfohlene Artikel