Crypto-Geld im Hintergrund einer Website

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.10.2017, 16:58:41 via Website

He Hi,

Fehlermeldung bekommen, kann mir weder das Video, noch die Seite anschauen:'( liegt das an mir oder meiner Verbindung?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account

05.10.2017, 17:14:48 via Website

ich will ja nicht angeben aber hier haben wa grad blauen Himmel (unbewölkt) kein Regen mehr, es hat sich endlich ausgekotzt und auf der anderen Seite des Hauses scheint auch irgendwo die Sonne....(music)

mich hatte das Video interessiert aber ich denke, ich bin zu plöttt...ich versuche es später nochmal :$

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account

05.10.2017, 17:17:15 via Website

haaaa, wenn ich es richtig deute, dann sagt mir die schlaue Seite, das schwarz dafür steht, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar ist... also doch auswandern(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.667

05.10.2017, 17:23:26 via Website

Trotz Sturm kann ich das Video auf Android mit Firefox, auf iOS mit Safari, auf Windows 7 mit Firefox, Chrome und IE sehen.

Was ich davon halte, muss ich mir noch überlegen.

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account

05.10.2017, 17:25:22 via Website

ok, dann liegt es definitiv an meiner Verbindung... danke für die Rückmeldung

Hilfreich?
Diskutiere mit!

07.10.2017, 17:04:03 via Website

Als Alternative zur Werbung halte ich das für einen Weg. Problematisch wird es dann, wenn meine Technik ohne meine Zustimmung verwendet wird. Ohne Zustimmung sehe ich es auch an, wenn es nur in den AGB genannt ist. So etwas gehört als Opt-In und nicht als Opt-Out geregelt.

Gegen Werbung hätte ich prinzipiell auch nichts, bliebe es bei der Anzeige von Werbung. Aber es wird ja in großm Stil getrackt und wo welche Daen von mir liegen (ob personalisier oder nicht), kann ich gar nicht überblicken.

Grüße
Aries

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

08.10.2017, 11:34:30 via App

Aries

[...] Problematisch wird es dann, wenn meine Technik ohne meine Zustimmung verwendet wird. Ohne Zustimmung sehe ich es auch an, wenn es nur in den AGB genannt ist. So etwas gehört als Opt-In und nicht als Opt-Out geregelt.

Also wie beim Cookie akzeptieren?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!

08.10.2017, 18:56:45 via Website

Nö, da heißt es auch nur „Ach übrigens, wir verwenden Cookies“. Dann ist es aber schon gesetzt. Auch dabei müsste ein Opt-In für alles außer Session-Cookies obligatorisch sein.

— geändert am 08.10.2017, 18:59:11

Grüße
Aries

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel