Änderung der Mailadresse

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

03.10.2017, 11:34:46 via Website

Hallo,

ich wollte meine Mailadresse in forenmail@mail.de ändern. Leider ist dies nicht möglich, da das Formular einen Punkt in der Mailadresse erwartet. Könnt ihr das ändern?

Danke

  • Forum-Beiträge: 15.634

04.10.2017, 12:23:34 via Website

Es geht sogar max.der.mustermann@hier.de

Ich habe es auch probiert. Hab ja genug Testadressen :)

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

04.10.2017, 19:56:31 via Website

Danke für die vielen Antworten.

Komischerweise nimmt er die neue Adresse an. Aber hier mal ein Screenshot wenn ich die Einstellungen aufrufe:

image

Anmelden kann ich mich mit forenmail@mail.de. Wenn ich die Adresse ändern möchte zeigt er dies hier:

image

und so sieht es aus wenn ich einen Piunkt nach forenmail setze:

image

Wie gesagt, anmelden muss ich mich mit forenmail@mail.de. Er zeigt aber die alte Mailadresse in den Einstellungen an.

Komisch, Oder?

— geändert am 04.10.2017, 20:11:05

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

04.10.2017, 20:16:54 via Website

Hi,

wenn ich aktuell bei dir nachsehe, sehe ich überall nur die neue Email-Adresse. Daher kann sie in den Einstellungen auch nicht darauf geändert werden. Warum allerdings bei dir zunächst die alte angezeigt wird, ist mir zunächst schleierhaft.

Hast du mal den Cache des Browsers gelöscht oder dich über einen anderen Browser eingeloggt und in den Einstellungen nachgesehen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

04.10.2017, 20:38:21 via Website

Ok, habe den Cache von Firefox gelöscht. Es wird kurz die neue Mailadresse angezeigt, dann aber sofort wieder die alte Mailadresse.

Noch 2x versucht und nun geht es. Danke

— geändert am 04.10.2017, 21:23:45

Empfohlene Artikel