OFFTOPIC: Diesmal Frauendrama :D

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

02.10.2017, 00:39:34 via Website

hi leute folgendes
also ist sehr offtopic aber ich brauche trotzdem dringend rat:

Leute Folgendes eine Frau die ich ziemlich hübsch fand hab ich jetzt schon paar mal gesehen und sie dann Mittwoch Abend angesprochen. (Bei der Arbeit). Da sie es aber sehr eilig hatte offenbar haben wir nicht sehr lange geredet. Ich hab halt gesagt dass ich sie sehr hübsch find und ob wir mal was machen wollen.... dann hat sie erstmal gemeint dass sie nicht weiß ob ich das ernst meine oder sie einfach nur versarsche. Meinte halt dann nein nein meine das ernst und dann meinte sie halt wäre cool wenn ich meine Nummer da lasse und dann hab ich halt meine Nummer auf nen Zettel und dann abgegeben. Das war am Mittwoch. Aber bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Weder WhatsApp noch Anruf usw. ich bin mir zu 99,999% sicher die Nummer richtig aufgeschrieben zu haben. Denkt ihr sie wird sich überhaupt noch melden? Soll ich nochmal hin zu ihr? Was meint ihr ich bin permanent nervös deswegen weil ich ständig hoffe dass sie sich meldet.

ps: was haltet ihr von der 3 Tage regel? Wenn ja wäre sie ja eh schon vorbei.

vieleicht wird mir ja hier geholfen :)

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

02.10.2017, 06:22:33 via Website

Ernsthaft?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.10.2017, 07:36:42 via Website

Wenn sie so ist wie ich, hat sie den Zettel schon längst verloren.
Passiert mir nämlich andauernd, auch mit wichtigen Abholscheinen usw.
Hast du sonst Möglichkeit Kontakt mit ihr aufzunehmen (Arbeit, Freizeit)?
Frage sie noch mal. Vielleicht hat sie diesmal mehr Zeit und ihr kommt ins Gespräch?

— geändert am 02.10.2017, 07:37:04

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

02.10.2017, 16:56:38 via Website

Ja also hab halt die Möglichkeit nochmal zu ihr zu gehen wenn sie Arbeit hat...
aber hab halt echt mega Angst davor dann so aufdringlich rüberzukommen ...
Aber ja grundsätzlich könnte ich nochmal mit ihr reden wenn auch kurz.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

02.10.2017, 17:02:26 via Website

@Michael,

wenn dir das zu heikel ist , sie nochmal anzusprechen und ggf in der kurzen Unterhaltung nicht "rüberbringen"
kannst , dass Du nicht aufdringlich erscheinen möchtest, sondern sehr starke Interesse hast :

Dann schreib ihr doch ein paar nette Zeilen - aber handschriftlich - mit Telefonnummer.

Schwarz auf weis kannst du nämlich das sagen , was dir bei schlotternden Knien nicht mehr einfällt :-)

Aber Bitte keinen Roman :-)

Dir viel viel Erfolg mit der jungen Dame !!

— geändert am 02.10.2017, 17:06:54

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.10.2017, 20:30:16 via Website

Na? Wie läuft's? ;)

Kann man zum ersten gelungenen Date gratulieren?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

swa00

Antworten