Nougat: Weniger als 6 Schalter in der Benachrichtigungsleiste

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2017, 23:04:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eben mein ungerootetes Samsung Galaxy A3 2017 auf Nougat updaten lassen und da ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, weniger als 6 Schaltflächen anzeigen zu lassen und es somit nicht möglich ist, dass diese im ausgeklappten Zustand einzeilig bleiben.
Meine bisherigen Suchen nach Apps, die das Anpassen dieser Leiste erlauben haben bisher nur Apps ergeben, mit welchen man noch mehr in die Leiste packen kann, was ja nicht mein Ziel ist.

Weiß da vielleicht jemand einen Ausweg?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

01.10.2017, 01:59:07 via App

vll hilft es den System ui Tuner zu aktivieren

einfach das Zahnrad oben in der benachrichtigungsleiste 10 Sekunden gedrückt halten

— geändert am 01.10.2017, 02:04:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.10.2017, 23:55:45 via Website

Hallo,
danke für den Hinweis, leider scheint das nichts zu bewirken... Alle Hinweise, die ich bisher gefunden habe, scheinen außerdem zu besagen, dass es diesen bei diesem Gerät nicht mehr gibt. Kann das sein?

Antworten

Empfohlene Artikel